Reysen von Martin Rey


Stacks Image 384

Tunesien

Stacks Image 390

Stacks Image 488

Namibia

Stacks Image 494

Vereinigte Arabische Emirate


Stacks Image 356

Marseille

Stacks Image 362

Valencia








Stacks Image 287

Georgien

Auf den Spuren der Soviets - und vieles mehr…
Stacks Image 308

Bosnien-Herzegowina

Ein Sommer in einem unglaublich vielfältigen und schönen Land mit einer weiterhin sichtbaren und spürbaren tragischen Geschichte

Stacks Image 302

Paris

Sightseeing und ein Ausflug in die Banlieus
Stacks Image 256

Zermatt

Nach vielen Tagen unter dem Nebel endlich mal wieder zwei Tage Sonnenschein…

Stacks Image 440

Malta








Stacks Image 10

Zürich 2020

Mit dieser Fotoserie habe ich versucht die schrille Absurdität des Lockdowns im Frühling 2020 in Bilder zu fassen. Keine wirkliche Reyse und irgendwie doch…
Stacks Image 16

Berlin

Berlin einmal anders.






Stacks Image 37

Going around 2019 - Weltumrundung

Dank der Flexibilität meines Arbeitgebers konnte ich im Sommer / Herbst 2019 100 Tage lang um die Welt reisen - und ich musste überrascht feststellen: sie ist tatsächlich rund!
Stacks Image 43

Moldova / Pridnestrovie

Eine Reise nach Transnistrien war schon lange mein Traum, dort angelangt habe ich dann gelernt, dass dieses unwirkliche Gebiet lieber Pridnestrovie genannt werden will.

Stacks Image 52

London 2019

Eine Reise nach London am Tag des Brexit - der dann aber verschoben wurde.






Stacks Image 77

New York

Spending some time in New York always was a dream of mine. And so I made it real.
Stacks Image 83

Zypern / Libanon

Eine Abenteuerreise in ein international nicht anerkanntes Gebiet und einen Staat, der kurz davor stand zum failed state zu werden.

Stacks Image 92

Auschwitz

Ein kurzer Besuch an einem der traurigsten Orte der Weltgeschichte.
Stacks Image 98

Belarus

Ruhig verlief das Leben in Minsk, bevor 2020 die Proteste anfingen.

Stacks Image 107

Nordkorea

Ein faszinierender Trip in eines der isoliertesten Länder der Welt.
Stacks Image 113

Tschernobyl / Pripyat

Die Zeit steht still in Tschernobyl.






Stacks Image 140

Balkan

Ausgehend von Nordgriechenland ging es via Albanien, Kosovo, Montenegro und Kroatien nach Bosnien-Herzegowina.
Stacks Image 149

Barcelona

Es dampfte in Barcelona. Demonstrationen pro und contra die Loslösung Katalaniens von Spanien füllten die Strassen.

Stacks Image 155

Athen

Griechenland - wie weiter? Ein Besuch in einem krisengeschüttelten Staat.
Stacks Image 164

Südostasien

Ein Sommer in Südostasien unter anderem auf der Spur der Roten Khmer.

Stacks Image 170

Kuba

Eine Reise in eine vergangene Zeit.






Stacks Image 197

Lissabon / Madeira

Stacks Image 206

Vereinigtes Königreich / Irland 2016

Auf der Suche nach Anzeichen für den kurz zuvor eingeleiteten Brexit.

Stacks Image 212

Venedig

Ein Wochenende in Venedig.






Weitere Reysen